Neustart mit Biss

Unsere Geschichte

In jahrelanger Forschung und enger Zusammenarbeit mit den besten Athleten der Welt haben wir ein einzigartiges Weight Management System entwickelt. SMYLEAN hat bereits vielen Triathleten dabei geholfen, vor Wettkämpfen auch die letzten Gramm Körperfett loszuwerden. Nach 5 Jahren unermüdlicher Weiterentwicklung sind wir nun bereit, SMYLEAN nicht mehr nur Profisportlern, sondern allen zugänglich zu machen, die sich ein gesünderes Leben zum Ziel gesetzt haben.

Unsere Vision

Die Lebensqualität von Menschen verbessern und die weltweite Adipositas-Epidemie stoppen – das ist das Ziel von SMYLEAN. Wir helfen dabei, Gewicht zu reduzieren – mit dem Nebeneffekt, nicht nur fit, sondern auch wahrhaft glücklich zu werden. Dadurch ergibt sich eine Win-Win-Win-Situation: Ein erfolgreiches Produkt für glücklichere Menschen in einer gesünderen Welt – ein echtes 360°-Konzept!

Unsere Produkte

All unsere Produkte sind eine perfekte Symbiose von 100% natürlichen Zutaten und modernster Technologie – damit Sie Ihre großen Ziele so einfach wie möglich erreichen. Über 200 Inhaltsstoffe wurden dafür ausgewählt und in einem Paket optimal aufeinander abgestimmt. Mit SMYLEAN machen wir die Essenz der Natur für alle Menschen weltweit nutzbar.

Change. Forever.

Our story

Over a decade of research and close cooperation with the world’s best athletes we have developed a unique weight management system. So far, SMYLEAN helped many triathlon athletes to overcome their biggest challenge - to lose the last grams of body fat before the championships. Today, after 5 years of development, we agreed to make SMYLEAN available not just for professional athletes, but for anyone with the goal to live a healthier life.

Our vision

SMYLEAN's ultimate goal is to fight the global obesity epidemic by re-shaping individuals. Helping people to reduce their body weight comes not only with the side-effect of getting fit but it also helps people to feel truly happy. By doing so, our company is striving for the unique win-win-win value: by changing the individual, we change the world, and ourselves thus giving a triple benefit to everybody – a true 360° approach!

Our products

All our products are a perfect symbiosis of 100% natural ingredients and state-of-the-art technology to allow you to successfully reach your goals in the easiest way possible. More than 200 natural ingredients were collected, balanced, and put into one package. With SMYLEAN we accumulated the essence of nature and made it available for everyone.